top of page

Das Zytlos-Festival startet mit der Zytlos-Chilbi. Diese beginnt am Vormittag um 10:00 und richtet sich primär an Kinder und Familien. Rund um das Gelände der katholischen Kirche Gelterkinden sowie der Mehrzweckturnhalle wird es ein breites Angebot mit unterschiedlichen Ständen geben. Angedacht sind Attraktionen wie Hindernisparcours, verschiedene Bastelposten, Harassen-Klettern, Bagger fahren und vieles mehr. Begleitend wird es ein kulinarisches Angebot geben, so dass sich alle ausreichend Verpflegen können. Die einzelnen Attraktionen sollen jedoch nicht allein durch den Verein Zytlos angeboten werden. Geplant ist, dass unterschiedliche Vereine und Institutionen aus Gelterkinden eine Attraktion zu diesem Nachmittag beitragen. Somit können alle regionalen Vereine etwas zum Event beitragen und es gibt ein vielfältiges und kreatives Angebot. Es wird für alle etwas dabei sein und der Tag verspricht Spiel und Spass für die ganze Familie.

zytlos
CHilbi